Karriere

Errichte bei unsdeine berufliche Zukunft!

Folge deiner selbständigen Arbeitsweise als in deinem Job oder deiner Ausbildung als Fliesenleger, indem du in unserem Meisterbetrieb pflichtbewusst Verantwortung übernimmst. Darüber hinaus übst du als fachmännisch qualifizierte Arbeitskraft in unserem Betrieb ansprechende und komplexe Projekte aus. Jeder Kunde ist einzigartig und jede Baustelle weist unterschiedliche Gegebenheiten auf. Daher entwickeln wir immer wieder neue Lösungswege, um die Wünsche unserer Kunden zu realisieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Fliesen Christoph Roßbroich | Unser Team | Luca Geratz

Häufig gestellte Fragen

Getreu dem Motto „Einer für alle und alle für einen“ erwartet dich ein aufgeschlossenes Team, mit dem du eine spannende Reise erleben wirst. Bei uns gibt es kein „du“ und „ich“, denn bei uns zählt nur das „WIR“! Gemeinsam mit diesem super Team erledigst du keine 08/15-Aufgaben, sondern bearbeitest individuelle und abwechslungsreiche Projekte.

Aufgrund unserer Spezialisierung in den Bereichen der staubarmen Altbau- und Badsanierung sowie bei Balkon- und Terrassenprojekten übernimmst du zusammen mit uns zahlreiche Aufträge dieser Art. Darüber hinaus wirst du Umbauten zur Barrierefreiheit durchführen und XXL-Fliesen verlegen. Als zukunftsweisendes Unternehmen besitzen wir hochmoderne Staubsauggeräte, um die Staubbelastung im Haus unseres Kunden auf ein Minimum zu reduzieren. Überdies sind wir als ausgezeichneter Meisterbetrieb bestrebt, die Digitalisierung maßgebend voranzutreiben, denn sie bietet innovative Möglichkeiten. Um dich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln, nimmst du an zahlreichen Fortbildungen und Seminaren teil.

In der Regel gibt es fest geregelte Arbeitszeiten, allerdings kann man über alles reden. Denn es ist nichts in Stein gemeißelt. Doch Samstagsarbeit gibt es bei uns nicht, denn Wochenende ist Wochenende.

In unserem Meisterbetrieb kannst du zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen besuchen. Du arbeitest mit einem sympathischen Team zusammen, das mit regelmäßigen Teamevents das hervorragende Betriebsklima festigt.

Außerdem erhältst du eine überdurchschnittliche Bezahlung und im Sommer reduziert sich deine Wochenarbeitszeit auf 37 Stunden. Hinzu kommt, dass wir zukünftig mit Firmen-Tablets arbeiten. Denn die Digitalisierung hält viele Möglichkeiten für uns offen, sodass wir am Markt konkurrenzfähig bleiben und dir einen sicheren Arbeitsplatz bieten können.

Als ambitionierter Arbeitgeber sorge ich hauptsächlich für eine präzise Organisation und gewissenhafte Planung mit unseren Kunden. Doch im Herzen bin ich Handwerker. Daher bereitet mir der Job als Fliesenleger auf den Baustellen in Köln, Aachen, Düren & Umgebung noch immer eine Menge Spaß. Damit auch du mit einem Lächeln deine Arbeit als Fliesenleger verrichten kannst, bin ich jederzeit als vertrauensvoller Ansprechpartner für dich da.

Als loyaler Mitarbeiter unseres Meisterbetriebes wirst du dich über diverse Benefits und einen attraktiven Stundenlohn als Fliesenleger freuen. Stillstand ist unserer Hypothese nach Rückschritt und insbesondere deshalb wirst du dich bei uns fundiert weiterbilden. Im Hinblick darauf kannst du an hochqualitativen Großformatschulungen oder Produktschulungen bei den Firmen Schlütersystems und Ardex teilnehmen. Neben diesen förderlichen Seminaren stellen wir dir ein zuverlässiges Firmenfahrzeug zur Verfügung, mit dem du die einzelnen Baustellen abfahren kannst. Zumal wir den Fortbestand unserer qualifizierten Belegschaft sichern möchten, ist uns deine Zukunftsplanung so bedeutend, dass du eine finanzielle Unterstützung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge erhältst. Zugleich ist es unser Wunsch, dass du die kostbare Zeit an deinem Geburtstag in Anwesenheit deiner Familie und mit deinen Freunden verbringst. Dementsprechend erhältst du einen Urlaubstag extra. Außerdem reduzieren wir im Sommer (Juni bis August) unsere wöchentliche Arbeitszeit von 40 auf 37 Stunden.

Du kannst anrufen, uns per WhatsApp kontaktieren oder einfach vorbeikommen.

Unser Anspruch ist es dir die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen. Dementsprechend wünschen wir uns auch von dir Engagement und Motivation. Die Handwerksehre wird bei uns sehr großgeschrieben, das bedeutet, dass wir jedes Projekt so ausführen, als ob es unser eigenes wäre.